Der Magic Software Germany Blog

Donnerstag, 17. November 2016

Auszeichnung: BSV Software erhält den Partner Award 2016

Der langjährige Magic Solution Partner BSV Software wurde jetzt mit dem Partner Award 2016 ausgezeichnet. Armin Wartmann nahm die Auszeichnung stellvertretend entgegen. Das Unternehmen mit Sitz in Göttingen bietet ein integriertes Softwaresystem im Bereich Büro- und Informationstechnologien, das vollständig auf der Magic Technologie basiert. Stephan Romeder, General Manager Europe, bei Magic: “Ich freue mich ganz besonders, den Partner Award in diesem Jahr an BSV Software überreichen zu dürfen. Wir arbeiten bereits seit 1987 erfolgreich zusammen. BSV zeichnet sich durch eine hohe Innovationskraft in der Softwareentwicklung aus”.
Im Bild zu sehen sind Armin Wartmann (ERP Consultant, BSV Software), Stephan Romeder, General Manager Europe, Magic Software und Lea Klages, Projektassistenz, BSV Software).