Der Magic Software Germany Blog

Montag, 18. Mai 2015

Einladung zum Webinar "Sennheiser automatisiert Geschäftsprozesse - Integration von CRM und ERP"



Sennheiser suchte eine zentrale Integrationsplattform, mit der das Unternehmen nicht nur die neueste Anwendung von SugarCRM in die ERP-Umgebung von JD Edwards EnterpriseOne integrieren konnte, sondern eine gesamte Lösungslandschaft.

Die Integrationsplattform musste zudem flexibel und zugleich stabil, einfach zu nutzen und zu pflegen sein. Außerdem wollte Sennheiser mit der gleichen Integrationsplattform seine heterogene Applikationslandschaft noch effizienter mit seiner Kernapplikation JDE E1 integrieren.

Sehen Sie in diesem Webinar wie das Projekt mit Insignio und Magic Software umgesetzt und ein schneller internationaler Roll out für mehrere hundert Benutzer erreicht wurde.

"Sennheiser automatisiert Geschäftsprozesse - Integration von CRM und ERP" am 22 MAI 2015 um 10:00 Uhr CEST.


Nutzen Sie die Chance und melden Sie sich hier an: 






Ihr Team von

Magic Software Enterprises