Der Magic Software Germany Blog

Dienstag, 10. September 2013

Success Story: Primagas integriert Lösungsportfolio mit Magic

Mit EAI zur wirksamen IT-Unterstützung für kundenorientierte Geschäftsprozesse




Der Flüssiggashersteller Primagas hat seine IT mit dem Integrationswerkzeug von Magic SoftwareEnterprises optimiert. Im Projekt „Sundance“ integrierte das Unternehmen seine „Best-of-Breed“-Lösungen mit dem Tool von Magic, um seine erfolgreichen Geschäftsprozesse wirksamer zu unterstützen.

„Ein guter Name ist Verpflichtung“, nimmt sich der Flüssiggasanbieter Primagas mit dem Verweis auf seine 50- jährige Unternehmenshistorie selbst in die Verantwortung. 

Diese Verpflichtung heißt konkret: Kunden zuverlässig und  jederzeit – auch kurzfristig – mit Flüssiggas zu beliefern. Denn leere Gastanks bedeuten entweder eine kalte Heizung bei  privaten oder eine stehende Produktion bei gewerblichen  Kunden, die den umweltfreundlichen Energieträger als  Rohstoff nutzen.[mehr...]