Der Magic Software Germany Blog

Mittwoch, 12. Oktober 2011

IT Summit 2011 - Ein Rückblick


Am 5. und 6. Oktober fand in Frankfurt der jährliche IT Summit von Magic Software statt.
An zwei Tagen ging es um die Kernthemen Entwicklung und Integration von Client-Server-, Cloud- und Mobil-Lösungen. Dabei wurden technische Aspekte genauso diskutiert wie strategische Fragestellungen für Software-Anbieter und IT-Abteilungen, die sich mit den Herausforderungen der neuen Computing-Konzepte befassen.
Die wieder sehr zahlreich erschienen Besucher zeigten sich von den Vorträgen der hochkarätigen Speaker sehr angetan. Neben dem informativen und abwechslungsreichen Vortragsprogramm informierten sich die Teilnehmer an den Ständen der Aussteller und nutzten die Pausen fürs Networking. Als Aussteller waren vor Ort: 
                                          

Hier nun einige Impressionen von der Veranstaltung: