Der Magic Software Germany Blog

Mittwoch, 29. Juni 2011

Seminarserie Integration von salesforce.com mit On-Premise Anwendungen

Ende Juni war Magic Software zusammen in enger Zusammenarbeit mit salesforce.com und den seinen Partnern und Ausstellern comselect, H&W Consult, Nefos, OnIvation, und salesfactory42 auf einer Seminarserie in München, Frankfurt und Düsseldorf zum Thema "Herausforderungen bei der Integration von salesforce.com mit On-Premise Applikationen" unterwegs.

Zu diesem Thema waren kompetente Speaker von salesforce.com, Nefos, salesfactory42, H&W Consult und Magic Software vor Ort und konnten die Besucher über die verschiedensten Herausforderung bei der Integration, sowie die Auswirkung auf und von Seiten der Geschäftsprozesse informieren.
Magic Software stellte die neue iBOLT Starter Edition für salesforce.com vor. Diese wendet sich insbesondere an salesforce.com Implementierungen mit 1-50 Nutzerlizenzen und bietet diesen eine einfache und bezahlbare Integration mit On-Premise Anwendungen wie SAP. Weitere Informationen finden Sie hier.

Hier nun einige Impressionen der Veranstaltung:





















In K
ooperation mit:

Aussteller: